Geschichte

Der Arschkarten Club ist aus einer Laune heraus entstanden als es mal wieder nicht so gut lief und ich dachte, der Einzige zu sein, welcher immer mal wieder die Arschkarte gezogen hatte.

Dem war und ist aber nicht so. Deshalb hatte ich die Idee, mich mit gleichgesinnten zusammenzutun und einen Arschkarten Club zu gründen mit dem einzigen Ziel, einmal im Jahr eine spezielle Veranstaltung zu organisieren und Spass zu haben und die Arschkarte somit wenigstens für diese Zeit abzugeben.

Im Mittelpunkt steht demzufolge auch der "Burning Ass".

Wir treffen uns jährlich am 31. Juli, verbringen einen tollen Abend bei feinem Essen und guter Musik und verbrennen anschliessend unseren "Burnie"  - eine stattliche  Holzfigur, welche uns bis zum Morgengrauen wärmt.

 

Natürlich bist Du herzlich willkommen, auch wenn die Arschkarte noch nie bei Dir zugeschlagen hat.

 

Und das Wichtigste: Wir haben Spass und nehmen das alles nicht so ernst...

 

Euer Dani


Mitglieder

Mit einer  Mitgliedschaft bist Du zur Teilnahme am Burning Ass berechtigt. Die Mitgliedschaft ist jeweils gültig für ein Jahr. Das Mindestalter für den Clubbeitritt beträgt 18. Jahre.

 

Beiträge:

CHF 50: Mitgliedschaft

CHF 15: Teilnahme am Burning Ass ohne Mitgliedschaft

CHF 10: Jugendliche ab 16 und unter 18 ohne Mitgliedschaft.

Gratis Teilnahme für Kinder unter 16 Jahren in Begleitung eines aktiven Mitglieds.


Vorstand

Dani Schmid

Othmar Schmid

Max Koller

Werner Zbinden

Roland Kuhn


Download
Statuten Arschkarten Club vom 18.12.2016
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB